Social Media Anwenderkonferenz - Early Bird Tickets bis zum 10.07.

Home»Events»Social Media Anwenderkonferenz – Early Bird Tickets bis zum 10.07.

Die älteste Social Media Konferenz an der Fachhochschule Köln geht am 10. September 2015 bereits in die achte Runde. Es konnten auch dieses Jahr wieder namhafte Unternehmen gewonnen werden, die ihre Erfahrungen im Social Web mit einem interessierten Publikum teilen möchten.

Der große Hausgerätehersteller Electrolux wird berichten, wie er mit Kundenrezensionen umgeht und warum nicht nur negative Bewertungen, sondern auch positive Rezensionen eine wichtige Rolle spielen. Die Berliner Verkehrsbetriebe werden schildern, wie sie sich auf außergewöhnliche Art und Weise einem Shitstorm gestellt haben. Die Techniker Krankenkasse wird am Beispiel ihrer Imagekampagne #wireinander erläutern, welche Herausforderungen beim Kampagnen-Monitoring zu meistern waren. Weiterhin zählen die Kölner Privatbrauerei Gaffel, sonnenklar.TV und Telekom Deutschland  zu den diesjährigen Speakern auf der Social Media Anwenderkonferenz.

Wie immer bietet die Konferenz die Gelegenheit zu Diskussionen rund um Facebook, Twitter, Foren und Blogs. Ausrichter der Veranstaltung sind die Social Media Monitoring Anbieter infospeed und VICO Research& Consulting.

SocialMedia_k

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: