Küssen für den guten Zweck - Facebook-Charityaktion von Reiff

Home»Allgemein»Küssen für den guten Zweck – Facebook-Charityaktion von Reiff

Alles begann mit einem Kuss von Alec Reiff. Der Geschäftsführer von REIFF Reifen und Autotechnik initiierte mit seinem Reifenkuss eine Charityaktion, die aktuell Kreise auf Facebook zieht. Für jedes Reifenkuss-Bild, das auf der Facebook-Seite von Reiff gepostet wird, spendet der Unternehmer 50 Cent für den Förderverein krebskranke Kinder Tübingen e.V.
Um eine möglichst hohe Summe zusammen zu kriegen, nominieren die engagierten Küsser jeweils fünf Bekannte und Freunde. Aber natürlich kann auch mitküssen, wer nicht nominiert wurde, und damit etwas Gutes tun. Seit September sind im Rahmen dieser Aktion bereits die ersten Spenden zusammengekommen, die demnächst dem Förderverein krebskranke Kinder Tübingen e.V. zufließen ̶ und das Gute: Noch bis 30.11.2015 darf geküsst werden. Also schnell mitmachen und Kuss-Foto posten!
Übrigens: Für einen Küsser lohnt sich das Mitmachen ganz besonders! Denn unter allen Unterstützern verlost Pirelli einen Satz Reifen bis 18 Zoll.
Mitmachen kann jeder auf www.facebook.com/reiffreifen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: