Einladung zur 50. Mercedes-Benz Social Media Night

Home»Allgemein»Einladung zur 50. Mercedes-Benz Social Media Night

Herzlich möchten wir schon jetzt auf unsere 50. Mercedes-Benz Social Media Night am 09.12.2015 hinweisen.

Einladung zur 50. Mercedes-Benz Social Media Night – Jubiläum – am 09.12.2015 mit folgenden Themen:

– Rückblick auf 50 Veranstaltungen, Unternehmen im digitalen Zeitalter und Unternehmensdemokratie 2.0 & vielen Specials –

Nach mehr als 8.500 Teilnehmern, über 100 Speakern und 100.000 Tweets möchten wir mit euch unsere 50. MBSMN feiern! Verbringt mit uns einen interessanten Abend im Mercedes-Benz Museum:

  • > “Alle Macht für Niemand” – Unternehmensdemokratie 2.0, Dr. Andreas Zeuch, Unternehmensberater und Autor
  • > “Das vernetzte und agile Unternehmen – wie geht es weiter?, Joachim Heinz, Director Digital Transformation & Enterprise 2.0 @ Robert Bosch GmbH
  • > Podiumsdiskussion zum Thema “Unternehmensdemokratie”
  • > The power of user-generated content, Thomas Paris, CEO @ Pictawall (Englischer Vortrag)
  • > Im Anschluss Vorführung des Crowdfunding Films “Capital C” welcher vor einem Jahr bei der XY. Social Media Night Stuttgart als Projekt vorgestellt wurde.

Ablauf Live-Stream 50. MBSMN

Spätestens einen Tag vor dem Event wird eine Mail mit einer Internet-Adresse und dem Passwort versendet. Der Stream läuft über www.livestream.com, hierfür gerne schon einmal vorab ein Konto per Facebook-Login oder Email anlegen (dieses hat nichts mit den Zugangsdaten des Blogbeitrags zu tun). Unter dem Hashtag: #MBSMN von Beginn an mit-twittern.

Weitere Informationen zur 50. MBSMN

Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet. Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h. Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und stehen an dem Abend zur freien Ausfahrt zur Verfügung nach der Veranstaltung. Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der neue Hashtag hierfür ist #MBSMN. Desweiteren steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: