Social Media Magazin Nr. 24 kommt am 11. April

Home»Allgemein»Social Media Magazin Nr. 24 kommt am 11. April

zur Bestellung >hier<

THEMEN:

SPORT UND SOCIAL MEDIA
sind in Deutschland mittlerweile eng miteinander verwoben, wobei die Präsenz von Sportlern und Vereinen im Social Web unterschiedliche Ziele hat.

VON WELTWUNDERN UND ARZNEIEN
Social Media ist heute nicht nur bedeutendes Werkzeug zur aktiven Integration von Kundenmeinungen, sondern auch zur Generierung zukünftiger Produktideen. Während KMUs schon öfters versuchen, dem Erfolgspfad zu folgen, erreichen einige Pioniere bereits ein neues Level und läuten somit eine fundamentale Trendwende ein.

PHARMAFORSCHUNG IM INTERNET
Patienten zuhören: Internet-Monitoring ermöglicht neue Insights für die Pharma- und Gesundheitsbranche Pharmaunternehmen investieren jedes Jahr mehrere hunderttausend Euro für Patientendaten ? und geraten damit immer wieder in die Kritik.

SPIEGLEIN, SPIEGLEIN AN DER WAND
Während Adblocker immer populärer werden und die Online-Werbung 2015 so sehr in Bedrängnis gebracht haben wie noch nie zuvor, ist Online-Video auf dem Vormarsch. Was waren die Content Trends im vergangenen Jahr, welche Marken konnten sich erfolgreich behaupten? Und wie geht es 2016 weiter?

SO MACHEN SIE DIESES SOCIAL MEDIA
Drei Schritte statt umfangreicher Theorie. Unternehmen sehen Bedarf Social Media für sich zu nutzen. Denn das Prinzip für die Umsetzung von Social Media folgt drei einfachen Bausteinen: verstehen, nachdenken und handeln.

VOLLE PUNKTZAHL FÜR DEN ARBEITGEBER!?
Aktuelle Studie zeigt: Arbeitgeber-Bewertungsplattformen sind in Deutschland im Aufwind. Employier Branding in Social Media wird für Unternehmen immer wichtiger.

JEDER SENDET UND ALLE FOLGEN NACH
Jeder kann heute Buchautor werden, kann mit einem Blog Leserinnen suchen oder mit Videos auf einer Videoplattform Zuschauerinnen. Internet und Social Media haben die Hürden für alle, die mit Informationen viele Menschen erreichen möchten, extrem gesenkt.

zur Bestellung >hier<

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: