4. BIG DATA Marketing Day Konferenz

Home»Events»4. BIG DATA Marketing Day Konferenz

4. BIG DATA Marketing Day Konferenz am 22.02.2018 in München

 

Daten strukturieren, analysieren und für neue Marketing-Modelle anwenden

 

Auf der 1-tägigen BIG DATA Marketing Konferenz referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing. Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Konferenz orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:

 

  • Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten
  • Vorstellen von Lösungsansätzen, Vorgehensmodelle und Best Practices
  • Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen aus der Praxis
  • Informationen zu Rechtsvorschriften und Datenschutz
  • Fördern von Networking und Wissensaustausch

 

Mit Praxis-Beispielen von: Wetter.com, McDonalds, PAYBACK, RTL Interactive, Microsoft, Rotkäppchen, BAUR Versand…

 

BIG DATA MARKETING DAY

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: