Fachtagung zum Thema Native Advertising: Native Ads Camp 2018

Home»Events»Fachtagung zum Thema Native Advertising: Native Ads Camp 2018

Seeding Alliance, lädt am 19. April 2018 zum dritten Mal zum Native Ads Camp nach Köln ein. Das Branchenevent liefert einen Blick auf das Thema Native Advertising und sorgt für Orientierung in der derzeit beliebtesten und effektivsten Distributionsform von Content Marketing.

Speaker von fischerAppelt, Vice Germany, Dentsu Aegis, der Omnicom Media Group Germany, Teads, C3 und vielen weiteren Marktteilnehmern vermitteln den Besuchern spannendes Fachwissen, das die Teilnehmer umgehend in Projekte und Kampagnen integrieren können.

Zentrale Themen der diesjährigen Veranstaltung sind u.a. die erfolgreiche Content-Erstellung für Native Advertising Kampagnen, die Generierung von relevanter Werbung für Special Interest-Zielgruppen, Tipps und Expertenwissen zu Programmatic Native Advertising, sowie die Präsentation erfolgreicher Cases und Strategien.

Weitere Informationen zu Programm und Tickets finden Sie unter www.nativeadscamp.com. Die Veranstaltung ist auf 250 Teilnehmer begrenzt. Early Bird Tickets sind bis zum 28. Februar erhältlich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: