4. BIG DATA Marketing Day Konferenz am 22.02.2018 in München
Daten strukturieren, analysieren und für neue Marketing-Modelle anwenden
Auf der 1-tägigen BIG DATA Marketing Konferenz referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing. Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Konferenz orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:
- Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten
- Vorstellen von Lösungsansätzen, Vorgehensmodelle und Best Practices
- Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen aus der Praxis
- Informationen zu Rechtsvorschriften und Datenschutz
- Fördern von Networking und Wissensaustausch
Mit Praxis-Beispielen von: Wetter.com, McDonalds, PAYBACK, RTL Interactive, Microsoft, Rotkäppchen, BAUR Versand…

Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen...
Ähnliche Beiträge